Terminplanung Sommer 2011

Samstag, 25. Juni 2011, geschrieben von Werner

Hallo Schützen,
da das Sonnwendfeuer abgesagt wurde, ergeben sich nun folgende Planungen bis zur Sommerpause:
– Schießbetrieb bis zum 14.07.11, zugleich Frauentag
– 16.07.11 – Grillfest beim Vereinsheim (ab 18.00 Uhr) alternativ bei
schlechtem Wetter am
– 23.07.11.

Dann würde der letzte Trainingstag am 21.07.2011 sein.

Sollte das Grillfest auch am Ausweichtermin nicht stattfinden können, entfällt es ganz. Dann müssen wir ein bischen sparen oder in der neuen Saison im Vereinsheim mehr Umsatz machen.

Für den Ausflug am 14./15.08. sind erst 10 Anmeldungen eingegangen. Sollte die Mindestteilnahmezahl von 20 Personen nicht erreicht werden, wird der Ausflug abgesagt.
Es wird versucht, einen Ausweichtermin im September, vermutl. 17./18.09., zu bekommen. Hierzu muss allerdimgs erst noch mit dem Hotel gesprochen werden.

Oktoberfest:
Die Fahrt zum Oktoberfest findet am Sonntag, 25. September, statt. Eine Anmeldeliste liegt im Vereinsheim auf. Der Fahrpreis beläuft sich wieder auf 25,00 Euro.
Sollte jemand Nichtmitglieder in die Liste eintragen, werden diese nur gegen Vorkasse mitgenommen. Das heißt, bei Eintrag muss der Betrag hinterlegt werden. Sollte jemand trotz Anmeldung nicht mitfahren können, wird der Fahrpreis nicht zurück erstattet.
Die Plätze im zelt sind bereits bestellt.