Super Start in die Rückrunde

Sonntag, 13. Februar 2011, geschrieben von Florian

Das war ein Start nach Maß.

Alle 3 Gewehrmannschaften konnten in der ersten Runde die zwei Punkte heimfahren.
Unsere 2. machte diesmal nicht lange rum und nachdem in der Vorrunde die 2 Punkte ganz knapp an die Gegner abgegeben werden mussten, machte unsere 2. diesmal kurzen Prozess.

Die 1. hatte in der Rückrunde gleich den Verfolger Adlerschützen 1 zu Gast. Er war ein spannender Wettkampf, was vorallem an Max Meier lag, der meinte er genügt, wenn er nur mal 368 Ringe schießt. Aber trotzdem konnte die 1. mit 1501 zu 1496 die zwei Punkte heimholen und darf nun schon mal ein bischen träumen.

DE DRITTE machte auch zwei Punkte aber eben auf ihre Art.
also es war knapp und es hat gereicht. Zwei Ringe Vorsprung.
DE DRITTE wird aber zugeben müssen, dass es nicht so knapp geworden wäre, wenn sie nicht ganz so viel Zielwasser vor dem Wettkampf  getrunken hätten.

Nachdem bei allen unseren Mannschaften besonders der erste gemütliche Teil nie zu kurz kommen darf, wurde am Freitag dann noch bis (teilweise ganz spät) in die Nacht gefeiert.