Wir sind Herbstmeister

Sonntag, 22. November 2009, geschrieben von Florian

Jawohl – die ERSTE sowie die DRITTE Mannschaft hat es geschaft. WIR SIND HERBSTMEISTER.
Jeweils mit absolut reiner WESTE schaften es die beiden Mannschaften auch die vermeintlichen Favoriten zu besiegen und so verdient den Herbstmeistertitel zu erhalten.

Während die Dritte das letzte Match überragend gewonnen hat, war es bei der Ersten doch ein klein wenig knapper ;-)
Aber mal ganz ehrlich es reicht doch auch wirklich, wenn man mit 4 Ringen vorsprung gewinnt.

Wir arbeiten daran, den Titel auch in der Rückrunde zu verteidigen.
Unsere bisherige Geheimwaffe war immer unser Schlussmann fast immer in der Person von Maier Max und im letzten Kampf von Beiler Thomas, die immer noch die notwendigen Ringe erzielten und somit unseren Erfolg möglich gemacht haben.

Die glücklichen Herbstmeister der ersten LG-Mannschaft

Die glücklichen Herbstmeister der ersten LG-Mannschaft

Kommmentar schreiben