Vorläufige Mannschaftsaufstellung 2009 steht

Montag, 8. Juni 2009, geschrieben von Pappe

Heute wurde die vorläufige Mannschaftaufstellung für die kommende Saison zusammen gestellt. Ihr könnt sie euch als PDF anschauen. Anregungen bitte beim nächsten Schießabend vorbringen.

Mannschaftsaufstellung2009

14 Antworten zu “Vorläufige Mannschaftsaufstellung 2009 steht”

  1. Shoß &nd CO.
    8. Juni 2009 19:48 |
    1

    Super Aufstellung. Alle sind zufrieden von den Anwesenden ( Gruppe 2, Andi B., Schwipse &nd Shoß )

  2. Shoß &nd CO.
    8. Juni 2009 21:27 |
    2

    I bin ned zufrieden weil i ned Mannschaftsführer sei mog…do hob i koa zeit dafia…
    Andreas B. schließt sich meiner Meinung an…
    stattdessen wollen Matthias Fraunhofer u

  3. Shoß &nd CO.
    8. Juni 2009 21:28 |
    3

    und Alexander Kosak den Posten übernehmen…

  4. Florian
    11. Juni 2009 07:42 |
    4

    Ja Wahnsinn, was die Jungs schon für einen Terminstress haben. Zwischen all den aufgaben finden Sie keine Zeit in dem Zeitfenster von 14 Tagen ein paar Telefonate zu führen. Jungs Ihr gehört auf ein Seminar „Wie teile ich meine Zeit sinnvoll ein“!

  5. Florian
    11. Juni 2009 07:43 |
    5

    pappe, ich gratuliere, dass Du wieder Stammschütze in der zweiten geworden bist. Ich finde die entscheidung super, weil Du ja doch das Herz der zweiten bist und die entscheidenen Ideen (vom Training bis zum richtigen vorgehen im Wettkampf) eingebracht hast.

    Auf eine tolle, aufregendene neue Saison.

  6. Max
    11. Juni 2009 11:22 |
    6

    Pappe: Maier schreibt man mit AI (=hartes Ei) nicht EI (=weiches Ei). Ich weiß, es gibt ein paar Mannschaftskollegen in der ersten Mannschaft, die das nach Jahren noch nicht verinnerlicht haben, aber ich schreibe ja auch Pappe (Pappenberger) und nicht Pabbenberger. Danke. Max

  7. Pappe
    12. Juni 2009 07:36 |
    7

    Derjenige der sich selbst „i“ nennt will entweder nicht erkannt werden, oder ist einfach zu intelligent für mich. Also ich versuche das Ausschlussverfahren: Wenn Matthias Fraunhofer den Posten des Mannschaftsführers übernehmen will, gehe ich davon aus, dass er das in der Mannschaft tut, in der er eingetragen ist, also der 1. Juniorenmannschaft. Alexander Kosak ist in der 3. Juniorenmannschaft eingeteilt und will auch dort den Mannschaftsführer übernehmen. Wer ist nun dieser uminöse „i“? Es kann sich also nur um den derzeitigen Mannschaftsführer der 1. oder 3. Junioren handeln. Wenn sich Andreas B. alias Andreas Bernhard seiner Meinung anschließt, wie er schreibt, kann er das nicht sein. Ergo bleibt nur noch der derzeit als Mannschaftsführer zugeteilte Hurt Ulrich übgrig!

    Gratulation! Du hast es deine Identität zwar gut versteckt, aber dennoch preis gegeben!

    Welch Rätselspaß!

  8. Uli
    12. Juni 2009 23:08 |
    8

    naja eigentlich habens da andi und ich geschrieben…ausserdem hod da stese auch keine lust…;)
    und bei mir(Uli wie ja schon bekannt) is ned mal mehr sicher wie oft i noch kommen kann zu Wettkämpfen etc. weil bei mir s Abi und n Haufn Klausuren blabla kommen und ich deswegen ned mal weiß wie oft ich noch zum Training komm…
    Bei mir kommt halt noch hinzu dass i schon Mannschaftsführer beim Tennis bin und deswegen ned no a zweite Gruppe führn mag weil Tennis scha viel genug is…
    Und da Andi hat halt auch des Problem…
    lg Uli
    PS: ich wollte meine Identität ned geheim halten sondern hab nur verplant dass der Name vom Kölbl eingegeben war und ned meiner…:P

  9. Pappe
    13. Juni 2009 00:07 |
    9

    Keine Lust. Wenn i des scho hör. Dann hob i a bald koa Lust mehr…

  10. Tomml
    17. Juni 2009 13:42 |
    10

    Ja und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man die ganze Zeit für das Abi lernt. Oder hat sich das seit meiner Zeit so stark geändert? DA hatte ich ja nochmal Glück, wenn das so ist. Denn Lust dann abends nach 6 oder 7 zu lernen hatte ich eher selten bis nie. Also auf auf, einer muss den Mannschaftsführer machen. Und recht viel Arbeit/Aufwand ist das ja wirklich nicht. Hab das ja immerhin auch mal einige Zeit gemacht.

  11. Uli
    19. Juni 2009 16:15 |
    11

    Ja Lust zum Lernen hab ich auch nich aber es muss halt mal sein weil ich montags 1.) scha mal um halb 6 Heim komme…und Donnerstag in der Regel auch…Und es is genug Arbeit weil ich noch in Tennis Mannschaftsführer bin und bald auch noch in Badminton…
    Und es kann ja auch jemand anders machen da brauchts ja nich mich dazu…

  12. Ande
    23. Juli 2009 12:09 |
    12

    Junioren 1 würde soweit passen, nur Hiasl statt mir als Teamleader!! lg.

  13. Florian
    28. Juli 2009 06:34 |
    13

    Mal ganz ehrlich,

    ich melde diese Woche die Mannschaften plus führer.

    entscheidet euch und gebt es hier so schnell wie möglich bekannt.

    Jungs es ist in eurem Alter mal an der Zeit Verantwortung zu übernehmen!! – Oder wollt ihr dass man euch mit 40. noch den Ar… abwischt?

    Gruß

    Florian

  14. Florian
    4. August 2009 19:39 |
    14

    Kein Problem- nächste woche (vor dem Zeltlager) geht die Meldung raus. Bisdahin sind noch Änderungen Möglich.

    Merci Ranzinger.

Kommmentar schreiben