Bezirksligakampf gegen Sammerei

Sonntag, 1. März 2009, geschrieben von Florian

Also diesen Samstag mussten wir gegen die Sammerei kämpfen.

So fuhren wir um 19 Uhr bei voll dem dichten Nebel los. Uns waren 4 Mann aus Tiefenbach bepackt mit 4 Gewehren, 4 Jacken, 4 Hosen und was sonst noch so zum schießen nötig ist.

Wir fuhren um ca. 24 Uhr wieder zurück: 4 Mannen bepackt mit 4 Gewehren, 4 Jacken, 4 Hosen, was sonst noch so zum schießen nötig ist, jede Menge Bier und noch ein kleines Packet( wollt Ihr wissen was da drin war?)

In dem Packet sind 2 PUNKTE – jawohl wir haben gewonnen mit 1528 zu 1531 Ringen.
Einzel: TomTom 388 (bestes, persönliches Wettkampfergebnis aller Zeiten), Florian 385, Sebastian 380 (ebenfalls bestes persönliches Wettkampfergebnis aller Zeiten) und Max mit 378 (hätte auch die 380 erreicht, wenn nicht der vorletzte Schuß ein 7er gewesen wäre).

Jawohl wir können es und eines will ich hier noch loswerden: Tabertshausen wir werden euch nichts schenken ;-)

Kommmentar schreiben