Adlerschützen übernehmen Tabellenführung in der GOL

Mittwoch, 4. Februar 2009, geschrieben von Franz

Kerstin Lorenz mit 390 Ringen Spitze

Mit dem ersten Wettkampf in der Ruckrunde konnten die Adlerschützen Grubweg gegen ihre eigene Zweite mit 1519:1476 Ringen die Tabellenführung in der Gau-Oberliga übernehmen. Der bisherige Spitzenreiter, der SV Hutthurm I musste zu Hause gegen die Dettenbachschützen Neukirchen mit 1498:1508 Ringen schon etliche Federn lassen und rutscht daher punktegleich, aber mit weniger geschossenen Ringen auf den 2. Platz ab. Mit 1514 Ringen überraschte die 2. Mannschaft aus Hutthurm in der Gauliga 2. Hier brillierte Kerstin Lorenz mit starken 390 Ringen. In der Jugendklasse schoss sich mit 384 Ringen Diana Rymsca aus Tittling in der Einzelwertung auf Pol.

In der Einzelwertung belegte Platz 1 mit 390 Ringen Kerstin Lorenz (Hutthurm II), gefolgt von Josef Edelfurtner mit 387 Ringen und auf 3 landete Markus Petermüller mit 386 Ringen (beide Adlerschützen Grubweg).

Ergebnisse: Hier!

Kommentare nich erlaubt.