Hacklberg und Denkhof bestreiten Finale

Montag, 7. Juli 2008, geschrieben von Pappe

Von ehemalig 72 gestarteten Mannschaften lieferten sich ein spannungsgeladenes und nervenaufreibendes Halbfinale der dreimalige Gewinner, die Adlerschützen Grubweg gegen den zweimaligen Gewinner, den SV Denkhof im Schützenheim der Adlerschützen. Am Ende triumphierte Denkhof mit einem 862:1003 Punkten und steht damit als erster Finalist fest. Die zweite Begegnung, Neukirchen gegen Hacklberg entschied mit 1664:1250 Punkten Hacklberg für sich und zieht somit als zweiter Finalteilnehmer in dieses Finale ein. Mit 144 Punkten konnte Marco Wolf das zweitbeste Ergebnis dieses gesamten Wettbewerbes erzielen und auch mit einem 5 Teiler schoss er das beste Blattl in diesem Halbfinale.

Die Finalpaarungen lauten: Denkhof gegen Hacklberg, um Platz 3 u. 4 schießen die Adlerschützen gegen Neukirchen.

Das kleine Finale findet am 13. Juli ab 18 00 Uhr, das große Finale gegen 19 30 Uhr im Schützenheim der Dettenbach Schützen Neukirchen v. W. auf einer elektronischen Schießanlage mit anschließender Siegerehrung, sowie die Vergabe der Trophäe, 2. Hutthurmer „Brauerei Cup“ Goldenes Gewehr 2008 mit Leistungsnadeln für jeden Einzelschützen und Urkunden für die Mannschaften und die Preisverteilung nach den erzielten Platzierungen statt.

Zwischen den Finals wird ein Prominentenschießen auf 5 Biathlon-Klappscheiben ausgetragen.

Alle interessierten Zuschauer sind dazu recht herzlich eingeladen!

Die geschossenen Serien werden mit Schussbildern und dem Ergebnis jedes einzelnen Schützen mittels Beamer auf zwei Leinwände übertragen, die von jedem Zuschauer direkt und „life“ verfolgt werden kann. Der Eintritt ist frei!

Anhang: Ergebnisse Halbfinale