Herbstmeistertitel geht nach Tiefenbach

Montag, 3. Dezember 2007, geschrieben von Franz

Rußöd verliert gegen Spitzenreiter Tiefenbach nur um 3 Ringe

Um ein Haar wäre der Spitzenreiter in der Gau – Oberliga des Schützengaues Passau, die Sportschützen aus Tiefenbach auswärts über den Tabellenvierten Rußöd gestolpert. Mit 1506 Ringen lieferten die Rußöder Schützen ihr beste Mannschaftsergebnis in dieser Vorrunde ab und verloren unglücklich um nur 3 Ringe diesen Wettkampf. Nur den Mannschaftsschützen Florian Stockbauer haben es dieTiefenbacher zu verdanken, der mit 386 Ringen wieder ein Spitzenergebnis für seine Mannschaft ablieferte, dass dieses Match zu Gunsten mit 1506:1509 Ringen für Tiefenbach gewonnen werden konnte und damit die Herbstmeisterschaft nach Tiefenbach holten. Die besten Durchgangsergebnisse lieferten neben dem Tiefenbacher Florian Stockbauer (386), Max Kinateder (Hutthurm) mit ebenfalls 386 Ringen und Helga Bartl (Raßberg) mit 380 Ringen ab.