Rußöd bringt Tiefenbach 1. ins Schwitzen

Samstag, 1. Dezember 2007, geschrieben von Florian

Im letzten Rundenwettkampf in der Vorrunde kamen unsere Jungs zum ersten Mal so richtig ins Schwitzen. Das lag nicht nur an den angenehmen Raumtemperaturen die dank des massiven Kanonenofens den Raum gemütlich erwärmten.

Nachdem alle Schützen fertig waren, wurde in der Reihenfolge ausgewertet, wie die Schützen den Stand verlassen hatten.
Als erste war da Thoma Carolin mit 379 Ringen die gegen Beiler Thomas (377 Ringe) schon mal 2 Ringe für Rußöd gutmachte. Krenn Carola (375) holte weiter 5 Ringe im Vergleich zu Franz Baier (370). Max Maier legte zwar 376 Ringe vor, hatte jedoch gegen Hans-Peter Krenn mit 379 Ringen das Nachsehen. Somit war der Vorsprung der Rußöder auf satte 9 Ringe angestiegen. Florian Stockbauer konnte zwar 386 Ringe erkämpfen – aber reichte es gegen den letzten Schützen der Rußöder? – Franz Peter ausgeliehen von den Hutthurmern Schützen wuste auch nicht, ob es reichen würde – die Tiefenbacher zitterten! – 94 – 95 – 93 und dann 91 – insgesamt 373 Ringe!!

Es war knapp – aber es reichte!! Mit 1506 zu 1509 holten die Tiefenbacher 2 Punkte und somit auch die Herbstmeisterschaft in der GAUOBERLIGA.
Wir wollen hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr so zum Zittern wird – gell Jungs ;-)

Kommmentar schreiben