Luftpistole: Noch 5 Mannschaften mit weißer Weste

Dienstag, 13. November 2007, geschrieben von Pappe

Nach der 3. bzw. 4. Runde der Luftpistolenschützen stehen noch 5 Mannschaften ohne Punktverlust
an der Tabellenspitze in ihren Ligen. In der Gau – Oberliga marschieren Dommelstadl und Schalding noch Schulter an Schulter in Richtung zur Herbstmeisterschaft, während sich Ruderting I in derGau – Liga bereits mit 8:0 Punkten um 4 Pluspunkte vom Verfolger Straßkirchen absetzen konnte.In der A – Liga schaffte es der Spitzenreiter Salzweg II nicht, ihren Verfolger Kellberg ab zuschütteln.
Kellberg gewann ihr Auswärtsduell in Tittling knapp mit 1296:1305 Ringen, während Salzweg II
wettkampffrei war. Mit 373 Ringen gelang Andreas Oberpeilsteiner (Dommelstadl) das höchste
Einzelergebnis, noch vor Ferdinand Kreipl von den Feuerschützen Passau mit 371 Ringen.