DIESE WOCHE KÖNIGSCHIESSEN !!!

Montag, 5. November 2007, geschrieben von Werner

Liebe Schützinnen, liebe Schützen!

Ich lade euch recht herzlich zum diesjährigen Königschießen ein. Ich bitte jede Schützin und jeden Schützen mit Ehrgeiz und Einsatz an diesem Wettkampf teilzunehmen, damit dieser möglichst spannend verläuft. Gleichzeitig wünsche ich allen Teilnehmern eine ruhige Hand und viel Erfolg.

Schießzeiten: Montag 5.11. bis Freitag 9.11. ab 18.00 Uhr

Siegerehrung: Samstag 17.11. 19.00 Uhr im Gasthaus Hofwirt

Programm:

Königscheibe 3 Schuss

Wanderpokal 10 Schuss kein Nachkauf

Festscheibe 3 Schuss mit Einlage • Nachkauf max. 7 Schuss

Jubiläumskrug 10 Schuss kein Nachkauf

Meisterscheibe 20 Schuss

Superglücksscheibe unbeschränkter Nachkauf

Einlage für die Jugend beträgt 4 Euro für alle übrigen Schützen 10 Euro. Nachkauf 0,50 Euro/Schuss. Die Vereinsmeisterschaft muss bis zum Donnerstag 15.11. beendet sein!  

Am Samstag 17.11. finden in Tiefenbach die Feierlichkeiten zum Volkstrauertag statt. Deshalb stellen wir uns ab 17.45 Uhr beim Rathaus zum anschließenden Kirchenzug auf. Nach der Kirche Aufstellung vor dem Kriegerdenkmal.

Mit freundlichem Schützengruß,

Werner Herböck, 1. Schützenmeister 

Kommentare nich erlaubt.