Mannschaftsfeier wieder voller Erfolg!

Mittwoch, 4. April 2007, geschrieben von Pappe

Die diesjährige Mannschaftsfeier war wieder ein voller Erfolg. Mit etwas mehr als 30 Personen war die Feier gut besetzt. Leider konnten ein paar Leute nicht dabei sein, wie der Pressesprecher der 2. Mannschaft, da Michl und auch der Sebastian hatte leider keine Zeit. Vielleicht klappts im nächsten Jahr wieder.

Ansonsten gab es wieder reichlich herrliche Ripperl, sowie Kartoffel- und Krautsalat. Die Mannschaftsführer gaben ein kurzes Resume der vergangenen Saison zum Besten und erleuterten die Erfolge ihrer Mannschaften. Auch Mannschaftsfotos wurden nun endlich gemacht, die bald auch im Netz zu sehen sein werden.

Die Bilder der Feier sind auf unserer Fotoseite zu sehen. Eines davon möchte ich aber hier noch zeigen, da es irgendwie symbolischen Charakter hat:

Ex-Schützenmeister Günter verabschiedet vom Neu-Schützenmeister Werner. Das Schild "Ausgang" passt irgenwie auch sehr gut zur Thematik. Darüber steht: Lieber Feste feiern als feste arbeiten …