3. Mannschaft – Es ist vollbracht!

Samstag, 17. März 2007, geschrieben von Werner

Nach dem schweren Wettkampf Wettkampf beim ärgsten Verfolger in Zipf, der souverän gewonnen wurde, waren wir in der letzten Runde Gäste bei den Waldlerschützen in Hutthurm.
Die Papierform sprach eindeutig für uns, obwohl die Kerstin nicht an dem Wettkampf teilnehmen konnte. Trotzdem gab es einen überlegenen Sieg mit 1395 zu 1293 Ringen. Spannend war noch, ob sich Christian an der Spitze der Einzelwertung behaupten konnten. Er behielt die Nerven und schoss 366 Ringe, ebenso wie der Manuel, dem das neue Gewehr anscheinend einen neuen Motivationsschub gibt. Er erreichte ebenfalls 366 Ringe. Von der Stammmannschaft komplettierte Nadine mit ihren 353 Ringen die derzeitige Hochform. Ich selbst erreichte nur 310 Ringe, mein schlechtestes Ergebnis überhaupt.  Mit den zuletzt gezeigten Leistungen ist uns auch in der B-Liga nicht Bange, vorne mit schießen zu können. Da alle Mannschaftsschützen weitermachen, heißt es bis zur nächsten Saison:

B-Liga, wir kommen, und zwar gewaltig!