Meistertitelentscheidung fällt im letzten Durchgang

Dienstag, 13. März 2007, geschrieben von Franz

Die drei Gau – Oberliga Titelaspiranten ließen auch in der vorletzten Runde der Rundenwettkämpfe im Gau Passau nichts anbrennen. Mit jeweils einem Sieg bei ihren Gegnern machten sie klar Schiff und überließen nichts dem Zufall. Die Entscheidung um den Meistertitel verlagert sich auf den letzten Wettkampftag und der verspricht sehr spannend zu werden.
Die Kleeblattschützen Rußöd stehen bereits als Aufsteiger in die Gau – Oberliga fest. In der Gauliga II schaffte es die zweite Mannschaft der Adlerschützen wieder sich als Tabellenführer fest zusetzten, weil der Verfolger Schalding l.d.D. in Fürstenstein patzte und zwei eingeplante wichtige Punkte in Fürstenstein ließ. Denkhof II und Mahd I kämpfen im Gleichschritt (je 14:4 Punkte) in der letzten Runde um die Entscheidung „Meister A-Klasse I“, während die Braunschützen Straßkirchen in der A-Klasse II als vorzeitiger Meister uneinholbar feststeht. Auch Salzweg II und Tiefenbach II stellen in der B I und B II den Meister und können sich am Meisterkelch laben.
Die besten Einzeldurchgangsergebnisse lieferten wieder einmal, Melanie Thoma (Denkhof) mit 390 Ringen. Auf den Plätzen folgen mit je 387 Ringen, Josef Edelfurtner (Adlerschützen I) und Helga Bartl (Raßberg).

Eine Antwort zu “Meistertitelentscheidung fällt im letzten Durchgang”

1. Martin
    13. März 2007 12:37 |
    1

Jawohl, wir laben uns am Andorfer Meisterkelch und zwar bei der Mannschaftsfeier!