Tabellenführer Adlerschützen 2 gestürzt

Dienstag, 27. Februar 2007, geschrieben von Franz

Ihre gerade in der 7. Runde erzielte Tabellenführung in der Gau-Liga 2 gegen die Sportschützen Schalding mussten die Adlerschützen 2 beim Gruppenvorletzten, den Hacklberger Schützen in der 8. Runde mit 1470:1464 Ringen wieder an die Schaldinger abgeben.
In der Gau – Oberliga nahmen die drei Erstplatzierten ihre Hürden siegreich und nehmen im Gleichschritt weiterhin die Meisterschaft auf Korn. Noch stehen 2 Wettkämpfe auf dem Terminplan.
Mit starken 180 Ringen in der Schülerklasse schoss Julia Stockinger (Zipf) das bisher beste Saisonergebnis für ihren Verein. Als bestes Einzelergebnis setzt sich in der Einzelwertung in der offenen Klasse mit 391 Ringen einmal mehr die wieder erstarkte Spitzenschützin, Melanie Thoma aus Denkhof durch. Noch vor Max Eibl (Adlerschützen) mit 388 Ringen und Max Kinateder (Hutthurm) mit 386 Ringen.

Kommentare nich erlaubt.