Dommelstadl stellt eigenen Saisonrekord ein

Mittwoch, 21. Februar 2007, geschrieben von Franz

Ihren, erst in der 4. Runde aufgestellten eigenen Saisonrekord von 1454 Ringen stellten die Dommelstadler Luftpistolen-Schützen um Theo Zischka im Heimduell gegen die Sportschützen Schalding schon wieder ein. In der Vorrunde hatten die Schaldinger die Nase noch um 1 Ring vorne (1409:1408). Heiß auf dem Rückkampf drehte dann Dommelstadl den Spieß um und siegte mit einem Vorsprung von 45 Ringen diesen Wettkampf.
In der Gau – Oberliga führt nun Dommelstadl punktgleich mit 12:2 Punkten vor Salzweg, steht aber mit einem besseren Ringverhältnis von 67 Ringen vor diesen. In der Gau – Liga bleibt der SV Untergriesbach – Grub den Feuerschützen Zipf dicht auf den Fersen. Beide beendeten ihre Wettkämpfe siegreich und verteidigten ihre Spitzenposition in ihrer Liga.                                                                                                                                                                                                                   Straßkirchen fügte dagegen in der A – Liga dem bisherigen Spitzenreiter, den Sportschützen Ruderting ihre erste Niederlage zu und übernehmen aus diesem Grunde von diesen, die Tabellenführung.
Alle Erst- u. Zweitplatzierten in allen Ligen stehen punktegleich in ihren Tabellen. Wer sich jetzt einen Ausrutscher oder eine Niederlage leistet hat im Duell um den Meistertitel die schlechteren Karten.

Kommentare nich erlaubt.