Gaumeisterschaft

Sonntag, 11. Februar 2007, geschrieben von Florian

Am Samstag, den 10.02.2007 war es wieder mal so weit, dass sich die besten Schützen der Schützenklasse zum Vergleich trafen.
Für Tiefenbach sind angetreten: Beiler Thomas, Schlosser Sebastian, Maier Max und Florian Stockbauer.
Nachdem Vorkampf (40 Schuß) lagen wir mit der Mannschaft auf dem zweiten Platz nach Hutthurm  und haben uns mit der Mannschaft und Florian Stockbauer im Einzeln für die Niederbayerische Meisterschaft am 31.03.2007 in Plattling qualifiziert. Im anschließenden Finalschießen der acht besten Schützen konnte Florian Stockbauer seinen Platz (386) in der Vorrunde gegen den Hutthurmer Ascher Benjamin (384) nicht verteidigen und wurde nach einem sehr spannenden Finale Zweiter. Beiler Thomas konnte seinen 5 Platz aus der Vorrunde erfolgreich verteidigen, lag zeitweise auch schon am vierten Platz. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal wir auch die Grubweger Schützen in ihere Schranken gewiesen haben ;-)