3. Mannschaft im Soll

Sonntag, 11. Februar 2007, geschrieben von Werner

Zum ersten Wettkampf nach der Winterpause war die Mannschaft Tittling 3 bei uns zu Gast. Nachdem die Kerstin und ich am Dienstag vorgeschossen hatten, waren am Mittwoch unsere sog.
"Spitzen" am Zug.
Bereits nach unseren ersten Schützen war an deren Gesichtern zu erkennen, dass sie mit ihren Leistungen nicht zufrieden waren. Dies bestätigte sich auch beim Auswerten. So blieben der Christian und der Manuel im Schnitt 15 Ringe unter ihren Durchschnittsleistungen. Nadine blieb bei ihrem derzeitigen Leistungsstand, ich selbst konnte mein bisher bestens Wettkampfergebnis mit 341 Ringen erzielen.
Zum ersten Mal konnte sich Kerstin mit 348 Ringen als Mannschaftsbeste in Szene setzten.
Ich hoffe, die Jungs nehmen sich ihre Leistungen zu Herzen und konzentrieren sich voll auf unseren entscheidenden Kampf am kommenden Freitag in Zipf.