Sensation ist geglückt – 1. Mannschaft ist Herbstmeister

Samstag, 25. November 2006, geschrieben von Florian

Am Freitag, den 24.11.2006 war es soweit. Die bisher ungeschlagenen Mannschaften Adlerschützen Grubweg 1 (Tabellenführer) und Sportschützen Tiefenbach 1 trafen aufeinander um den Herbstmeister zu ermitteln. Es war allen klar, dass es ein sehr spannender Wettkampf werden würde und das Ergebnis äußerst knapp werden könnte. Nach und nach kamen die einzelnen Schützen vom Schießstand zurück. Bedrückte Gesichter auf beiden Seiten :-(. Nachdem auch der letzte Schütze fertig war, machten wir uns ans auswerten um Klarheit zu bekommen. Als AK Schütze erreichte Petermüller Markus 384 Ringe. So nun wird es ernst. Mann um Mann wurde ausgewertet und am Ende konnten es die Tiefenbacher gar nicht fassen. Trotz mässiger Leistung unsererseits schaften wir es den Tabellenführer zu bezwingen und mit 10:0 Punkten Herbstmeister zu werden. Die Ergebnisse im Einzelnen: Tiefenbch Baier Franz 372 Maier Max 376 Stockbauer Florian 385 Beiler Thomas 374 GESAMT 1507 Grubweg Edelfurtner Karin 367 Edelfurtner Josef 371 Edelfurtner Ludwig 373 Eibl Max 380 GESAMT 1491 Dieser doch überraschende Ausgang wurde von beiden Mannschaften, bei gutem Essen und Trinken noch bis in die Nacht ausgibig gefeiert. An dieser Stelle dürfen wir wohl sagen, dass die Tiefenbacher im generellen und auch die Grubweger richtige Sitzenbleiber sind. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde im Allgemeinen und den Rückkampf gegen Grubweg im Besonderen ;-) WIR SIND HERBSTMEISTER

Kommmentar schreiben