Unsere Gauoberligamannschaft läuft sich warm

Samstag, 28. Oktober 2006, geschrieben von Florian

Im dritten Durchgang sind unsere Jungs nach Neukirchen gefahren. Nach den Ergebnissen der zweiten Runde war klar, dass es ein enges Ergebnis werden konnte. So bemühte sich jeder sein bestes Ergebnis zu schießen – was auch gelang.

Mit 1499 zu 1531 konnten wir gegen Neukirchen gewinnen. Aber nicht nur dass wir hoffen damit auch einige Ringe auf die Adlerschützen aufgeholt zu haben und natürlich ein Zeichen zu setzen – Adlerschützen zum Sieg müsst ihr erst an uns vorbei.

Die Einzelergebnisse: Beiler Thomas 385, Maier Max 386, Stockbauer Florian 388 und Baier Franz 372 Ringe.

Nach dem Wettkampf trafen wir uns mit den Siegern der zweiten Mannschaft im Schützenheim, um die Siege noch etwas zu feiern.

Eine Antwort zu “Unsere Gauoberligamannschaft läuft sich warm”

1. Florian
    28. Oktober 2006 19:53 |
    1

Habe gerade erfahren, dass Adlerschützen Grubweg mit 1533 gegen Salzweg gewonnen haben – aber wir haben ja auch noch viele Reserven (!)