2. nicht zu bremsen!

Samstag, 28. Oktober 2006, geschrieben von Pappe

Gestern schoss sich unsere Zweite wieder ein Stückchen näher an ihr Ziel: Keinen Kampf verlieren in dieser Saison!

Bad Höhenstadt hat sich tapfer gewehrt, doch gegen unsere Mannschaft mit Eckerl Hans, Eckerl Mane, Friedl Tom, Pappenberger Michl und Pappenberger Martl ist wohl kein Kraut gewachsen. Mit 1410 : 1419 trennten sich Bad Höhenstadt und Tiefenbach 2 aus dieser Begegnung.

Ergebnisse:

rwk3.jpg

2 Antworten zu “2. nicht zu bremsen!”

  1. Martin
    5. November 2006 23:48 |
    1

    Ich gratuliere unserem neuestem Mannschaftmitglied Hans-Peter Eckerl zum 1. Platz in der Bestenliste der Schützen!

  2. Martin
    5. November 2006 23:49 |
    2

    Des weiteren kann ich bemerken, daß die komplette Mannschaft in dieser Bestenliste steht! Das macht uns mal einer nach !!!

Kommmentar schreiben