Erfolgreicher Auftakt der 3. Mannschaft

Samstag, 14. Oktober 2006, geschrieben von Werner

Zum 1. Wettkampf der neuen Saison mußte die 3. Mannschaft nach Tittling. Nachdem bereits am Mittwoch der Großteil der Mannschaften geschossen hat, konnte der Rest der Mannschaft auf Grunde der bekannten Voreinschätzungen  beruhigt am Freitag nachschiessen.

Obwohl sich der Gegner verstärkt hatte (ein Mannschftsmitglied war wegen einer Erkrankung ausgefallen) konnten wir mit dem Gesamtergebnis von 1407 : 1330 Ringen gewinnen. Hierbei erzielte Manuel sein bestes Einzelergebnis.

Die einzelnen Ergebinsse:

Christian  359 Ringe, Manuel 369 Ringe, Kerstin 349 Ringe, Nadine 330 Ringe, Werner 333 Ringe (AK).

 

Eine Antwort zu “Erfolgreicher Auftakt der 3. Mannschaft”

  1. Florian
    15. Oktober 2006 10:14 |
    1

    Saubere Leistung Werner!

Kommmentar schreiben