Gelungener erster Wettkampf in der GauOBERliga

Samstag, 30. September 2006, geschrieben von Florian

Also besser hätte es kaum laufen können. Alle zusammen legten wir ein tolles Wettkampfergebnis hin. Mit 1520 zu 1466 bezwangen wir unsere Gegner aus Salzweg.
Einzeln: Beiler 381, Baier 380, Maier 372 und Stockbauer 387 Ringe.
Diesen Triumph mussten wir natürlich ausgibig feiern.

Das einzige was zunächst nicht so gut lief war die Versorgung mit Essen, aber nach anfänglichen und zwischendurch Problemen war auch das keinerlei Problem.

Auf eine Super Saison.

 

2 Antworten zu “Gelungener erster Wettkampf in der GauOBERliga”

  1. 187Crow
    2. Oktober 2006 22:52 |
    1

    Jo… a bisserl schwarz war die erste Fuhr essn

  2. Florian
    3. Oktober 2006 08:24 |
    2

    Ja aber zum Schluss waren sie richtig gut und zudem stehen wir ja am Anfang der Saison ;-)

Kommmentar schreiben