Jungendschützen aufgepasst!

Montag, 19. Juni 2006, geschrieben von Pappe

In diesem Jahr findet wieder das Gaujugendzeltlager in Kelchham statt. Leider fällt der Termin des Zeltlagers genau mit unserem Schützenausflug zusammen. Für alle Jungschützen die nicht am Schützenausflug mitfahren wäre das Zeltlager aber eine sicherlich sehr lustige Alternative.

Bei Interesse bitte eine Email an mich, oder ihr ruft beim Schlosser Sebastian an, damit wir euch anmelden können. 

2 Antworten zu “Jungendschützen aufgepasst!”

  1. Florian
    19. Juni 2006 15:50 |
    1

    Nicht vergessen, dass pro Verein auch eine Aufsichtsperson gestellt werden muss!

  2. Martin
    19. Juni 2006 16:11 |
    2

    Naja, wenn ein paar Hansel von uns dabei sind, dann kann ich auch mal nach dem Rechten sehen. Sooo genau wirds da schon nicht gehen …

Kommmentar schreiben