Mannschaftsfeier: Ein voller Erfolg!

Sonntag, 9. April 2006, geschrieben von Pappe

Die gestrige Mannschaftsfeier war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Mannschaften feierten die nun abgeschlossene Saison bei Ripperl und Bier im Gasthaus Grubmühle. Der Wirt Kurtl hatte sein Wort gehalten und konnte uns mit hervorragendem Essen und einem speziell für diesen Anlass importierten Andorfer Weißbier kulinarisch verwöhnen. Als Krönung packte er zu später Stunde noch seine Harmonika aus. Kurtl: Sehr gut, zu dir kommen wir wieder!

Nach dem Schmaus kam der offizielle Teil des Abends. Michael Pappenberger (Pressesprecher der 2. Mannschaft), der extra aus München angereist war, fasste die Saison aus Sicht der 2. Mannschaft in kurze Worte. Aus seinem Munde schoß ein Brilliantfeuerwerk das seines gleichen sucht. Auch die anderen Mannschaften schilderten die Saison aus ihrer Sicht, gaben eine Übersicht der erreichten Ergebnisse und legten die Ringzahlen der Mannschaft und der Schützen dar.

Der Abend war wie schon gesagt, ein voller Erfolg. Nächstes Jahr gibts sicher wieder eine Mannschaftsfeier, dann aber mit 6 Mannschaften!

emoticon Bilder der Mannschaftsfeier auf der Fotoseite

Eine Antwort zu “Mannschaftsfeier: Ein voller Erfolg!”

1. Florian
    10. April 2006 16:44 |
    1

Man kann nur sagen, ein gelunger Ausklang. Leider gibts den nur einmal im Jahr. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Gratulation auch für die gelungen Fotoserie.