Tiefenbacher Schütze beim Passauer Domlauf

Montag, 3. April 2006, geschrieben von Pappe

Sebastian Schlosser schießt nicht nur gut, er läuft auch wie ein Pferd! Beim Passauer Domlauf am 2. April legte er sich richtig ins Zeug und konnte den 13. Platz in seiner Altersklasse und sogar den 56. Platz in der Gesamtwertung belegen. Er rannte die 8377 Meter in einer klasse Zeit: 25:27 ! Der schnellste Läufer, ein Profi namens Richard Friedrich war nur sechs Minuten schneller.

In diesem Jahr trat Sebastian noch für den FC Tiefenbach an. Wer weiß, vielleicht können wir im nächsten Jahr mit einer Sportschützen Tiefenbach Gruppe antreten?

Und gerade heute hab ich mal die Lage gecheckt und ich kann verkünden: Der Weg ist frei! In der Grubmühle ist der Schnee gewichen und wir können loslegen.

 

Wir können nächste Woche mit dem Lauftraining beginnen. Die Termine werden wir uns bei der Mannschaftsfeier am Samstag (nicht vergessen!!!) ausmachen.

Nicht nur der Bach rauscht in der Grubmühle emoticon 

2 Antworten zu “Tiefenbacher Schütze beim Passauer Domlauf”

  1. Florian
    4. April 2006 16:52 |
    1

    Ja da Wahnsinn! – Der Junge ist fit!!

  2. Martin
    4. April 2006 20:31 |
    2

    Ich glaub es waren aber doch nur 7 Kilometer, da sie die Strecke auf Grund des Hochwassers gekürzt hatten. Aber egal, der Hund is fit wie ein Turnschuh!

Kommmentar schreiben