Es ist amtlich!

Samstag, 1. April 2006, geschrieben von Pappe

emoticonemoticonemoticonemoticon

Wir gratulieren den Mahder Schützen recht herzlich zum Meistertitel und zum Aufstieg in die A-Liga! Ich hoffe ihr könnt im nächsten Jahr den Klassenerhalt sichern, denn wir kommen nach!

Der Gams von den Mahder Schützen ruft mich gerade an: 1406 Ringe. Das heißt wir sind um ganze 5 Ringe an der Meisterschaft vorbei geschrammt. Naja, Schwamm drüber. Nach der Saison ist vor der Saison. emoticon

P.S. Gefeiert wird das Ganze auf euerem Fest und zahlen tut ihr emoticon

3 Antworten zu “Es ist amtlich!”

  1. Sebastian
    2. April 2006 09:30 |
    1

    Gratulation an Mahd und natürlich an unsere Zweite für einen hervorragenden Vizemeistertitel.

  2. Tomml
    2. April 2006 19:47 |
    2

    Hallo,
    auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und wir freun uns auf euer Fest ;o)

  3. Florian
    4. April 2006 16:52 |
    3

    Na so knapp kanns hergehen wenn man bedenkt, nur 5 Ringe (VON ca. 14.000) machten den unterschied! – Aber nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt – vielleicht klappts dann gegen Mahd 2!!

Kommmentar schreiben