Oberligaklasse in der Gauliga

Samstag, 25. März 2006, geschrieben von Florian

Beim Kampf gegen Neukirchen war uns allen klar, dass es eng werden würde. Alle versuchten zu kämpfen. Nach dem Schießen kam das spannenste, das Auswerten: Als erste kam Öller Marianne dran und schoß 366, danach Eckerl Hans Peter mit 362 Ringen. Schinkinger Sebastian (374) trat gegen Schlosser Sebastian (373) an und machte gegen uns wieder Ringe gut. Beiler Thomas (377) bekam es mit Attenberger Christine (376) zu tun. Als Schlußmann trat ich (381) gegen Josef Schätz an, der im letzten Durchgang lediglich 356 Ringe schoss. Leider hat er an diesen Tag ein bestes Ergebnis mit 380 Ringen erzielt. Wer es nachrechnet, wird merken, dass wir mit 1496 zu 1493 verloren haben.
Ein Ergebnis, das wirklich Gauoberliganiveau hat.
Ein Trost bleibt aber, wir steigen auf. emoticon

Nach dem Abschied (mit guten Schnapps) machten wir uns auf nach Hause, wo unsere zweite mit einer sehr guten Brotzeit (und super Kuchen – Danke Thomas) aufwartete.

Wie es diesen Jungs ging soll euch leider der Mannschaftsfüher berichten.

GauOBERliga wir kommen.emoticon

Kommmentar schreiben