Vier Kämpfe – Vier Siege

Sonntag, 4. Dezember 2005, geschrieben von Florian

Der 5. Durchgang der RWK war der bislang Beste für uns. Am Mittwoch konnten unsere Jungen gegen die Schützen der Kreuzstraße zwei Punkte erobern und das, obwohl Zillner Martin aufgrund einer Erkrankung unter 300 Ringe schoss. (Das genaue Ergebnis bleibt unter uns!)emoticon
Am Freitag schließlich war Großkampftag: Die 3. musste gegen Ruderting antreten. Zum ersten Mal schoß Stockbauer Nadine in der Wertung und erzielte 323 Ringe. Kerstin Kremsreiter (322) und Werner Herböck (320) schossen ausser Konkurrenz. Pauli Thomas hat sich deutlich verbessert und 353 Ringe erzielt. Götz Manuel, geschwächt von seiner Geburtstagsparty tagszuvor schoss nur 351 Ringe. Überragend schoß Christian Blaum 365 Ringe. Die dritte Siege damit gegen Ruderting mit 1392 zu 1317.

Die Zweite musste gegen Salzweg 2 ran und alle wussten, dass es ein schwerer Kampf werden würde. Reinhold Neiß konnte krankheitsbedingt nicht mitschießen. Michael Pappenberger war ebenfalls verhindert. Dadurch musste Christian Blaum ran und schoß in der Zweiten verdammte 369 Ringe. Friedl Thomas wird auch wieder besser und schoß 351 Ringe. Manfred Eckerl errang 354 Ringe und Mannschaftführer Martin Pappenberger ging mit gutem Beispiel vorran und schoß 361 Ringe.
Das reichte. Mit 1406 zu 1435 gewannen unsere Mannen in Salzweg und halten sich somit alle Möglichkeiten zum Aufstieg offen.emoticon

Die erste bekam es mit den Dettenbachschützen aus Neukirchen zu tun. Natürlich wollte unsere Erste ihr tolles Ergebnis vom letzten Mal toppen aber leider kam es anders.
Einzeln: Florian 383, TomTom 375, Sebastian 373 und Hans-Peter 351 Ringe. Aber es reichte, auch wenn es knapp wurde. Mit 1482 zu 1475 gewannen wir.
Danach wurde im Vereinsheim noch gefeiert und gelacht.
Schließlich gratulierten wir um Mitternacht noch unserem TomTom zu seinem 35. Geburtstag.emoticon

ALLES IN ALLEN EINE GELUNGENE WOCHE.

3 Antworten zu “Vier Kämpfe – Vier Siege”

  1. Stockbauer
    4. Dezember 2005 13:11 |
    1

    Ich will nichts hören, dass die Bilder nicht scharf sind, nach 5 Bier schaut mal halt so aus.

  2. Pappenberger
    4. Dezember 2005 13:23 |
    2

    Ok, das akzeptiere ich …

  3. Pappenberger
    4. Dezember 2005 13:24 |
    3

    … und Löffelmann hat mich an diesem Abend auch nicht mehr besucht …

Kommmentar schreiben