Schalding zittert vor Tiefenbach 3

Freitag, 18. November 2005, geschrieben von Florian

Nachdem unsere Jungs im 3. Durchgang der RWK ein so gutes Ergebnis geschossen hatten, bekamen die Schaldinger wohl richtig Angst. emoticonemoticon Sie überlegten, wie Sie unserer Mannschaft Herr werden konnten und fuhren ein schweres Geschütz auf. Aus Furcht vor einer Niederlage brachten sie Hans Öller an den Start. Dieser Topschütze schießt eigentlich in der GOL, konnte dieses Jahr allerdings nicht in der Mannschaft schießen, da er es zeitlich nicht unterbringen konnte. Dieser Ersatzmann (der gut und gerne 380 schießt) war natürlich eine harte Nuß, die unsere Mannschaft nicht knacken konnte, zumal auch unser Werner mit einer schweren Verletzung an der Hand zu kämpfen hatte.

Für einen Aufstieg wird es nach dieser Niederlage wohl nicht mehr reichen. Aber man sieht, dass sich unsere 3. vor ihren Gegnern bereits respekt verschafft hat.
Und wer weiß, für den Rückkampf haben wir vielleicht auch noch ein oder zwei Asse im Ärmel. Unsere Nachwuchs Schützinnen Nadine und Kerstin! Sie nahmen bereits AK an Wettkämpfen teil. Werner war schon sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Beiden…