Die Neue

Samstag, 1. Oktober 2005, geschrieben von Pappe

Ich heiße alle herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Sportschützen Tiefenbach!

Die neue Homepage war aus mehrerlei Hinsicht notwendig. Zum einen liegt sie nun behutsam auf dem Webspace der Schützen und nicht mehr auf meinem. Zum anderen waren einige Verbesserungen von nöten, die so Umfangreich wurden, daß ich mich entschloss die Seite ganz neu zu machen. Ich hoffe daß diese nun für längere Zeit online ist und ich nur noch kleinere Änderungen vornehmen muss.

Unsere Homepage basiert auf der kostenlosen Software "Wordpress" und verdankt sein Aussehen unter anderem dem Theme "Relaxation" von einem gewissen Herrn John Wrana, der das Theme freundlicherweise auch kostenlos zur Verfügung stellt. Außerdem ist sie mit vielen "Plugins" ausgestatte. Auf unserer Homepage findet ihr nun alle für uns Schützen relevanten Termine und Veranstalltungen, Wettkampfergebnisse und Tabellenstände, unsere Mannschaften, aktuelle Nachrichten immer auf der Startseite und vieles mehr.

Ich wünsche euch allen noch viel Freude beim Durchstöbern der neuen Homepage.

Diese Homepage ist offiziell online seit: 01. Oktober 2005 

Kommentare nich erlaubt.